Russak

                  

Artem verbindet als “Russak” alltägliche Themen mit seinem Comedy Talent und unterhält damit seine Community. Mit seinen russischen Wurzeln greift er unter dem Motto: “Wenn Ausländer…” typisch russische Klischees auf und verarbeitet sie zu satirischen Videos, die seine vielen YouTube-Abonnenten unterhalten. Neben Comedy finden sich auf seinem Kanal auch Videos zu Internet Trends, TV/Film und Gaming. Wer so vielfältig ist, braucht mehr Platz um sich voll zu entfalten. Darum hat Artem einen zweiten YouTube-Kanal, auf dem Gaming im Mittelpunkt steht. Hier schauen ihm seine Abonnenten begeistert zu, wie er seine Lieblingsgames “Fortnite” und “FIFA” zockt. Mit seiner Vielfältigkeit hat der YouTuber bereits Brands wie “shoop”, “snipes” und “SKY” von sich überzeugen können.