Jarow

         

Jarrow ist nicht nur erfolgreicher Influencer, sondern auch Spiegel Bestseller Autor mit einer Affinität für wahre Kriminalfälle. Seine Millionen YouTube Abonnenten nimmt er regelmäßig mit in eine Welt voller Geheimnisse und Rätsel. Ungeklärte Kriminalfälle, Mythen wie aus Märchen und schaurige Phänomene werden auf seinem Kanal spannend erzählt. Seine Bücher “Die Welt ist Böse” (2018) und “Der Mensch ist böse” (2019) schafften es beide auf die Spiegel Bestseller Liste. 

Jarrow hat aber auch Sinn für Humor und beweist dies mit seinen lustigen Reactions auf die Videos seiner YouTube Kollegen. Dass er vielseitig interessiert ist zeigt er auf seinem 2. Kanal “Team Evil”. Hier dreht sich alles um Fußball. Tagesaktuelle Fußballspiele, Schlagzeilen der Branche und spannende Hintergrundinfos stehen hier im Mittelpunkt. 

Mit seiner Vielfältigkeit hat Jarrow bereits erfolgreich mit Brands wie „Joyn”, „NIVEA Men” und der „Telekom” zusammengearbeitet.