Aaron Troschke

                         

Aaron ist Moderator, Reporter und Webvideoproduzent. Er zählt zu den erfolgreichsten Entertainment-Influencern Deutschlands. Sein Werdegang ist genauso abwechslungsreich wie sein Content. Der gebürtige Berliner war lange Zeit Gastronom mit eigenem Backshop, welchen er bis 2012 betrieb. Dann aber “kamen die Medien dazwischen” wie Aaron selbst sagt, denn 2012 war auch das Jahr in dem er bei “Wer wird Millionär?” zum ersten Mal ein großes Publikum begeisterte. Daraufhin folgte ein Sieg bei der Sat.1-Reality-Show “Promi Big Brother”. Als Moderator bei “Galileo” und dem “Sat.1 Frühstücksfernsehen”, sowie der Quiz-Show “QuizHero”, hat sich Aaron endgültig einen Namen in der deutschen Medienlandschaft gemacht. Doch nicht nur im TV ist Aaron bekannt und gefragt. Mit seiner fröhlichen und schlagfertigen Art begeistert er eine Vielzahl an YouTube-Abonnenten. Auf seinem Kanal  produziert er vielseitige Videos über verschiedene Challenges, Idiotentests, Interviews, Messebesuchen und vielem mehr.